Mein Name ist Insa Albers, ich habe verschiedene Ausbildungen in meinem Leben abgeschlossen. Viele Jahre habe ich in der Apotheke als Pharmazeutisch technische Assistentin gearbeitet. Dann habe ich Volkswirtschaftslehre studiert. Dabei lag mein Augenmerk darauf ; warum Menschen ökonomisch handeln. Darin zu arbeiten, konnte ich mir eigentlich nie richtig vorstellen.

Privat bin ich verheiratet, habe zwei Kinder, zwei Katzen und einen kleinen Windhund.

Meine eigentliche Liebe galt seit dem ich denken kann der Energie. Ich habe Energie „gesehen“. Das ist meine Gabe damit bin ich zur Welt gekommen. Das war nicht immer schön, weil ich in zwei Welten gelebt habe.  Heute habe ich eine schöne Verbindung von beiden gefunden um Menschen zu helfen.

Mein Ansatz ist moderne Spiritualität. Meine Vision ist es Menschen professionell darin zu unterstützen, eine gesunde und liebevolle Beziehung zu sich selbst zu entwickeln, ihr volles Potential zu entfalten und sich selbst voll zum Ausdruck zu bringen und ganz besonders sich an die Weisheit in ihnen zu erinnern.

Als Coach und Trainer unterstütze ich Menschen dabei, sich wieder mit ihrem Herzen zu verbinden, mentale Blockaden und Mangeldenken aufzulösen, Visionen in die Realität umzusetzen, Ängste gehen zu lassen und Selbstvertrauen zu entwickeln.

Wir alle brauchen an bestimmten Stellen in unserem Leben Menschen, die uns an unsere eigene Kraft erinnern und uns neue Wege aufzeigen. Eben wie eine helfende Hand, die die Brücke baut, die notwendig ist, um den neuen Weg beschreiten zu können.

Ich arbeite dabei mit verschiedenen Techniken wie bspw. Aura Reading, Chakra Analyse oder die Verbindung zum höheren Selbst (Higher Self Connection). Diese Techniken ermöglichen dir wie mir durch Achtsamkeit, angewandte moderne Spiritualität und mentale Stärke tiefgehende Veränderungen in deinem Leben zu erschaffen und vollkommen zurück in deine Kraft zu kommen.

Meine Erfahrungen und die Expertise durch regelmäßige Aus- und Weiterbildungen sowie meine bereits sehr frühen Erfahrungen mit der Spiritualität und Weisheiten verschiedener schamanischer Methodiken ermöglichen es mir, auf ein fundiertes Know-How zurückgreifen zu können.

Anfragen für Coachings, Sitzungen oder Workshops bitte per Email an post@insaalbers.de.